Gut fürs Image, gut für die Produkte. Beeindruckend!

Würden alle gedruckten Werbemittel gestapelt werden, die ich je getextet habe, entstünde wohl ein mannshoher Turm. Da ist alles dabei: von Zeitschriftentiteln bis zu mehrseitigen Titelstories, von Promopostkarten, handlichen Leporellos und Leaflets bis zu vielseitigen Broschüren für Endverbraucher, von der Streifenanzeige bis zur mehrseitigen Anzeigenstrecke.

BARBIE

Barbie ist cool! Ein Original, das einfach nicht kopiert werden kann. Seit über 5 Jahrzehnten ist sie die beste Freundin zahlloser Mädchen und Stilikone in einem. Lange Jahre, Jahrzehnte, habe ich sie begleitet und – mal cool, mal romantisch, mal märchenhaft – aber immer unverwechselbar in Szene gesetzt. Bei Mädchen, Eltern und beim Handel. Als Covergirl auf Zeitschriften, als Blickfang in Anzeigenkampagnen und auf Plakaten und in ihrem eigenen Journal oder Kalender.